Erfahrungen und Empfehlungen von Patienten

 

"Sehr sympathisch, einfühlend und absolut vertrauenswürdig. Nimmt die Probleme sehr ernst, Sitzungen sehr angenehm, Atmosphäre im Praxisraum zum Wohlfühlen und zielführende Tipps, die im täglichen Leben sehr hilfreich waren. Telefonisch und per Mail immer gut erreichbar. Termine sehr entgegenkommend. Termine in kurzen Abständen möglich. Lösungsansatz sehr erfolgversprechend. Sehr zu empfehlen, Parkmöglichkeiten da, barrierefrei (Aufzug). Scheuen Sie sich nicht anzurufen, Sie werden begeistert sein. Herr Scheffer ist in meinen Augen Therapeut aus Überzeugung."

User medi.cooper auf golocal.de (5/5 Sterne)


 

"Kompetent, einfühlsam, zielführend ohne Umschweife, sympatisch. Ich hatte das Gefühl, einem Menschen auf Augenhöhe gegenüber zu sitzen, dem es nur darum ging, mit mir zusammen umsetzbare Lösungen zu erarbeiten. Die Behandlung hatte einen unschätzbaren Wert für mich."

Anonyme Bewertung auf jameda.de (Gesamtnote 1,0)


 

"Sehr gute Adresse für Paartherapie."

User oki_73 auf golocal.de (5/5 Sterne)


 

"Sehr sympathisch und absolut einfühlend: In allen Punkten nur sehr gute Erfahrung gemacht. Kann Herrn Scheffer guten Herzens weiterempfehlen."

Anonyme Bewertung auf jameda.de (Gesamtnote 1,0)


 

"H. Scheffer ist ein gebildeter, empathischer Therapeut mit Lebenserfahrung. Trotzdem wirkt er nicht akademisch. Er arbeitet zielgerichtet, stellt schwierige aber richtige Fragen. Ich fühlte mich stets ernst genommen und empfand das Verhältnis als vertrauenswürdig. Die Lösungsansätze waren sehr lebensnah und praxisgerecht. Hey, und der Erfolg zeigt sich schon darin, dass ich einen Tag nach der perspektivisch letzten Sitzung schon dieses Feedback schreibe - und das als Prokrastinierer!"

Anonyme Bewertung auf jameda.de (Gesamtnote 1,0)

 

Weitere Bewertungen auf externen Portalen